Marianne Meister als Ständeratskandidatin nominiert

Mühledorf, 18. November 2014

Marianne Meister als Ständeratskandidatin nominiert

Anlässlich ihrer Sitzung vom Dienstag, 18. November im Restaurant Kreuz in Mühledorf hat die Bezirkspartei FDP.Die Liberalen Bucheggberg Marianne Meister, Messen als Ständeratskandidatin zuhanden der Kantonalpartei nominiert.

Marianne Meister, die eine Woche zuvor von der Ortspartei Messen nominiert wurde, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und führt zusammen mit ihrem Mann ein Detailhandelsgeschäft in Messen. Als Gemeindepräsidentin ist sie fest im Volk verwurzelt und politisiert auch im Kantonsrat mit klaren und engagierten Voten. Als Präsidentin des Kantonal Solothurnischen Gewerbeverbandes setzt sie sich mit Herzblut für die kleinen und mittleren Unternehmen ein. Wir freuen uns, mit Marianne Meister, eine würdige Standesvertreterin in den Kampf um die begehrten zwei Solothurner Plätze im Stöckli zu schicken und hoffen, dass sie von den Delegierten der Kantonalpartei am 19. Januar 2015 nominiert wird. Marianne Meister stellt sich der grossen Herausforderung. Sie will den Ständeratssitz für die Freisinnigen und vor allem für die Frauen im Kanton Solothurn bei den Wahlen vom 18. Oktober 2015 zurückerobern.

Hansueli Wyss, Präsident der Bezirkspartei Bucheggberg und Philippe Arnet, Präsident der Bezirkspartei Wasseramt sichern Marianne Meister die Unterstützung der Amtei zu und wünschen ihr einen erfolgreichen und guten Wahlkampf.

Kontakte:

Marianne Meister, Ständeratskandidatin, Tel. 079 284 13 67